Geschäftsstellenzeit

 

Die Geschäftsstelle ist während der Sommerferien geschlossen.

Unsere Geschäftsstelle ist zu folgenden Zeiten geöffnet:

Montag von 17:00 - 19:00 Uhr

und nach Absprache

(Hierzu bitte das rechtsstehende Formular verwenden)

 

Ansprechpartner in der Geschäftsstelle:

Katharina Kalupke

Sie finden uns in der Querstraße 2, 25451 Quickborn

E-Mail: info@fc-quickborn.de
Tel. 04106 - 12 65 33
Tel. mobil 0157-54086640

Fax. 04106 - 12 65 35

Mitgliedschaft

Monatsbeitrag:

  
Beitrag 
  7,- für passive Mitglieder oder UHU
15,- aktive Mitglieder bis einschließl. 18 Jahre
18,- aktive Mitglieder ab 19 Jahre
 
30,- Familienbeitrag ab 3 Personen


Aufnahmegebühr:

40,-- € für das 1. aktive Familienmitglied,

12,-- € für das 2. aktive Familienmitglied,

jedes weitere Familienmitglied frei

Passive Mitglieder sind von der Aufnahmegebühr befreit! 

Kündigung:   6 Wochen zum Quartalsende.

Die Zahlung der Beiträge erfolgt grundsätzlich quartalsweise zu Beginn eines Quartals. Mit der Anmeldung wird die jeweils gültige Satzung anerkannt. Die Bezahlung geschieht über das Lastschriftverfahren, dem Sie zum Zeitpunkt des Beitritts schriftlich zustimmen müssen.

Sollten Sie weitere Fragen zu den Beiträgen oder den Zahlungsbedingungen haben,
so nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

 

Mitgliedschaft

Liebe Eltern, liebe Neu-Mitglieder,

wir freuen uns, dass Du Dich/Ihr Euch für eine Mitgliedschaft beim 1. FC Quickborn interessierst.

Um eine Mitgliedschaft beim 1. FC Quickborn von 1999 e.V. zu beantragen sind nur wenige Formalitäten notwendig: 


1. zunächst müsst Ihr natürlich das
Aufnahmeformular_Stand_2301.pdf sorgfältig ausfüllen

2. die
Datenschutzerklärung

3. außerdem muss der Antrag auf Erteilung einer Spielerlaubnis (BITTE SORGFÄLTIG UND IN BLOCKSCHRIFT) ausgefüllt und vor allem unten rechts vom Erziehungsberechtigten bzw. erwachsenen Neumitglied unterschrieben werden

4. außerdem benötigen wir für die Beantragung des (neuen) Spielerpasses eine  Kopie vom Personalausweis (Achtung: gilt seit Juli 2006 auch für Erwachsene) oder eine Kopie der Geburtsurkunde

Die genannten Formulare solltet Ihr dann vollständig ausgefüllt zu den Geschäftszeiten in der Geschäftstelle abgeben. Unsere Geschäftstelle prüft dann nochmals die Vollständigkeit und erledigt dann die letzten Formalitäten wie das Foto für den elektronischen Spielerpass etc..

Zudem findet Ihr hier unsere Vereinssatzung: Satzung Stand 12/2020

 

Bankverbindung

VR Bank in Holstein

BLZ: 221 91405

Konto: 26649500

IBAN:DE29 2219 1405 0026 6495 00 

BIC: GENODEF1ELM

Folgende Links sind wichtig:

Trainerlizenzen
Alle HFV relevanten Satzungen und Ordnungen
Satzungen uns Ordnungen (insbesondere Jugend- und Spielordnung)
Durchführungsbestimmungen 2021/2022
Sammlung sämtlicher HFV relevanter Dokumente