Kinder- und Jugendtrainer/in sowie Betreuer/in

Die Jugendabteilung des 1. FC Quickborn besteht aktuell aus 14 Mannschaften. Im Kleinfeldbereich haben wir, von der G bis zur D-Jugend, fast alle Altersklassen doppelt besetzt. Übergeordnetes Ziel des Kleinfeldbereichs ist die Entwicklung von homogenen und spielstarken Großfeldmannschaften. Für unsere Mannschaften vom Einsteigerbereich bis zum Großfeld sind wir auf der Suche nach Unterstützung im Trainerbereich.

Wir suchen:
Trainer/innen, die ihre Begeisterung für den Fußball gerne an Kinder und Jugendliche weitergeben möchten

Wir bieten:

• Die Möglichkeit zur mittel- bis langfristigen Weiterentwicklung als Trainer/in
  • Angemessene Übungsleiterpauschale
  • Gute Trainingsbedingungen (2 Kunstrasenplätze, ausreichend Material etc.)

Einsatzmöglichkeiten können wir vom Breitensport bis hin zu leistungsorientierten Mannschaften bieten.
Gerne ermöglichen wir Dir auch entsprechende Aus- und/oder Weiterbildungen beim Hamburger Fußball Verband (HFV) und übernehmen die Kosten für diese.
Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann melde Dich doch per Mail unter: info@fc-quickborn.de

Wir freuen uns auf Dich!